rauschpartikel.de

 

 

temporäres rauschpartikel Studio Schlesische Str. 42 II

 

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

 

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

Kompositon 'sand' 2 Spieluhren (neue Resonanz) (Audio + Komposition)
gespielt werden die Strophen 1-32 (Teánola) und 32-1 (Sankyo)

2 Spieluhren (neue Resonanz)>
2x AKG C 411 PP im Resonanzkörper je unter einer Spieluhr>
Mackie 1202 VLZ 4> Aux1>
MAM Vocoder VF11 Analyse>
MAM Vocoder (ohne Filterbank)>
Neutrik Patchbay
>1 Fender Princeton Verstärker
>2 Zoom H6

Mackie 1202 VLZ 4> Mixer out (ballanced)> Zoom H6

Mackie 1202 VLZ 4> line out>Grundig TK747, Mono 2> Echo Mode>

Mono 2> Kopfhörer Out> Mackie 1202 VLZ Pro

Das Tonband läuft über die Spule des Grundig hinaus in das Uher Tonband und ist über die Lautsprecher mit circa 37s Verzögerung zu hören.
Die Aufstellung der Tonbänder wird getauscht. Die Aufnahme erfolgt jetzt mit dem Grundig Tonband TK747, Mono 2, 4,7 cm/s

Über den Line-Ausgang geht der Kanal in den Mackie 1202 VLZ Pro und von dort über Aux1 als Synthese in den MAM VF11 Vocoder.
Über den Mixer Ausgang (ballanced) nimmt Tascam HD-P2 auf.

Grundig TK747, Mono 2> Kopfhörer out> Mackie 1202 VLZ Pro und von dort über Aux1 als Synthese in den MAM VF11 Vocoder.

Die Abspielgeschwindigkeit des Uher Royal Deluxe ist 4,7 cm/s.
Die Abspielgeschwindigkeit des Grundig TK747 ist 4,7 cm/s.

 

Aufnahme (24Bit, 48 kHz):

Zoom H6 6 Kanal Aufnahme:
Kanal Li/Re: Mackie 1202 VLZ 4 Stereo Output (ballanced)
Kanal 1: Shure SM58 Mikrophon vor Fender Princeton Verstärker
Kanal 2: Mono Vocoder Out
Kanal3/4: Rode NT-4

Jeder Audio Kanal wird mit Audacity normalisiert und exportiert.

 

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (8 Kanal stereo, Finale Reprise).wav (1:04:24)
2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Spieluhr + Vocoder, Finale Reprise).wav (1:04:24)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Spieluhr, Finale Reprise).wav (1:04:24)
2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Vocoder, Finale Reprise).wav (1:04:24)
2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Rode NT4, Finale Reprise).wav (1:04:24)

 

Aufnahme Tonband (Audio)

Die Aufstellung der Tonbänder ist getauscht. Die Aufnahme erfolgt jetzt mit dem Grundig Tonband TK747, Mono 2, 4,7 cm/s
Beide Tonbänder sind jeweils über ihre internen Lautsprecher zu hören. Die Effektregler am grundig Tonband werden so eingestellt, dass kein/wenig Feedback entsteht.
Der echo Effekt unterscheidet sich vom Effekt des Grundig Tonbandes.

Kanal 1:
Uher Royal Deluxe, Mono 2, 4,7 cm/s, zu hören über die Lautsprecher, Line Ausgang
>Mackie 1202Mixer VLZ Pro>

Kanal 2:
Grundig Tonband TK747, Mono 2, 4,7 cm/s, zu hören über die Lautsprecher, Line Ausgang
>Mackie 1202Mixer VLZ Pro>

aufgenommen mit Tascam HD-P2 (24Bit, 48 kHz):

2020-04-30 sand Remix Teil 11 (Tascam, Finale Reprise).wav (1:04:11)

Video:

Olympus XZ-1 (HD)
2020-04-30 sand Remix Teil 11 (Finale, Reprise, Video 1).mp4 (58:19)
2020-04-30 sand Remix Teil 11 (Finale, Reprise, Video 2).mp4 (26:01) (Video 2 cirka ab min. 40)

Original Video Ton:
aufgenommen durch Abspielen der Video Dateien mit VLC Player und Aufnehmen mit Audacity (16Bit/44,1kHz)

2020-04-30 sand Remix Teil 11 (Original Video Ton, Finale Reprise).wav (58:33)
2020-04-30 sand Remix Teil 11 (Original Video 2 Ton, Finale Reprise).wav (26:14) (Video 2 cirka ab min. 40)

 

Audio md5


2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

2020-04-30 'sand' Remix Teil 11 (Finale, Reprise) (Audio + Video)

 

 

 

 

rauschpartikel.de

rauschpartikel Komposition

rauschpartikel chronologo

2020 rauschpartikel CC Lizenz (Creative Commons) This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License (To view a copy of the license follow the link: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)